top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

„Winterzauber“ in Hannover Herrenhausen

Aktualisiert: 7. Dez. 2023

Am 3. November ging die Fahrt der Verdener LandFrauen zum vorweihnachtlichen „Winterzauber“ im Georgengarten am Schloss Herrenhausen in Hannover.

Nachdem sich die Damen bei einem vielfältigen Mittagsbufett gestärkt hatten, konnten sie sich an dem mit Lichtgirlanden und geschmückten Tannenbäumen am Schloss und der prächtigen Allee erfreuen.

Dem Duft von Essen, heißem Punsch oder Glühwein konnte kaum jemand wiederstehen.

Kunsthandwerk, Weihnachtsschmuck, zahllose Deko- und Geschenkideen waren zu bewundern und luden zum Kauf ein.

So wurde das Warten auf Weihnachten in zauberhafter Atmosphäre und mit allem, was das Herz höher schlagen lässt, verkürzt.












Text: Elisabeth Poetukat

Fotos: LandFrauenverein Verden

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page