top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Wellnesstage in Bad Bevensen

Der Schlüssel zur Entspannung heißt Wellness. Er kommt aus den USA, passt aber überall auf der Welt, natürlich auch bei den Landfrauen. Karin Pastoor begrüßte 20 Damen im Bus und schaute dabei nur in strahlende Gesichter. Die Fahrt nach Bad Bevensen wurde von einem traumhaften Sonnenaufgang begleitet und sonnig ging es die nächsten Tage weiter. Nach einem gemeinsamen Frühstück im Vital Hotel Ascona, konnten sich einige Damen schon auf die Gesichtsbehandlung und Hot- Stone Rückenmassage freuen. Es bestand auch die Möglichkeit zur Nutzung des Wellnessbereiches mit Sauna und Pool.

Oder man machte einen Spaziergang in den Ort, Kurpark oder durch den Wald. Natürlich kam die Geselligkeit und das Lachen nicht zu kurz. Wie schon in den vergangenen Jahren gehören diese Wellnesstage im Winter einfach dazu. Gut gelaunt ging es am dritten Tag um die Mittagszeit wieder zurück nach Hause.







Text und Fotos: Helga Hustedt

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page