top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Fahrradtour zum Alpakahof Oyten


Heute sind wir mit einer lustigen Truppe Landfrauen mit dem Rad von Wümmingen nach Oyten gefahren.

Auf dem https://alpakahof-oyten.de wurden wir freundlich von Frau Osmers begrüßt.

Dann ging es in den Stall zu den Alpaka Hengsten.

Einige von ihnen können auf der Tarmstedter Ausstellung bestaunt werden.


Im Anschluss durften wir uns die zuckersüßen Alpaka Fohlen angucken und die Mütter streicheln, kuscheln, füttern und fotografieren. Sie sind so zuckersüß.

Nach einer wirklich kuscheligen Zeit haben wir uns auf unsere Räder geschwungen und uns auf den Rückweg nach Wümmingen gemacht.

Dort wurden wir mit einem sehr leckeren Grillbuffet empfangen und haben den nachmittag ausklingen lassen.

Ein Rundum schöner Tag mit den Landfrauen Posthausen.



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page