Adventsgetümmel

Adventsgetümmel im DGH Nartauen

Am 01.12.2023 fand das diesjährige Adventsgetümmel, die Weihnachtsfeier der Landfrauen Ottersberg und umzu, im festlich geschmückten Dorfgemeinschaftshaus in Nartauen statt. Los ging es um 16.30 Uhr mit Kaffee und riesiger Kuchenauswahl. Die Gitarrengruppe brachte uns mit Weihnachtsklängen in vorweihnachtliche Stimmung, es wurden Lieder gesungen mit Andrea Bier. Ein bunter Nachmittag voller Schnack und Lachen, Austausch und Besinnlichem. Und zwischendurch gab es den Besuch vom Weihnachtsmann, der kleine Geschenke an die Mitgliederinnen verteilte.

Mit einsetzender Dunkelheit gab es Gegrilltes und Punsch an der Feuertonne.

Die Mitglieder des Vorstands sagen Danke für die Teilnahme und die Unterstützung der Helferinnen und Helfer. Wir wünschen all unseren Mitgliedern und deren Familien eine frohe und gesegnete Adventszeit und ein wundervolles und gesundes Weihnachtsfest.