top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Wellnesstage in Adendorf

„Gönn` dir öfter mal eine Auszeit! Es ist nicht egoistisch, es ist notwendig.“ 16 Landfrauen machten sich kürzlich auf den Weg Richtung Lüneburg. Im „Castanea Resort Hotel“ in Adendorf hatte Marion Reinhold für alle ein „Verwöhn -Paket“ gebucht. Während die ersten Damen schon am Nachmittag die Ganzkörpermassagen und Gesichtsbehandlungen genießen konnten machten einige einen Spaziergang durch die Natur oder nutzten den Wellnessbereich mit Sauna und Pool. Natürlich durfte ein Bummel und Shoppen in Lüneburg nicht fehlen. Am beide Abenden wurde ein leckeres Essen serviert, verbunden mit gute Gespräche, es wurde aber auch viel gelacht. Denn ein chinesisches Sprichwort besagt. „Jede Minute , die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.“ Am dritten Tag ging es nach einem ausgiebigem Frühstück und einem Spaziergang wieder nach Hause. Ein Lob ging an Marion Reinhold, die alles organisiert hat und wie auch schon in den vergangenen Jahren das Richtige für die Landfrauen ausgesucht hat.













Fotoquelle: LFV Verden

119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page