top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Schlossgartenfest in Etelsen - Landromantik , Vielfalt , Genuss -

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Am 08. und 09. Juni 2024 fand wieder das größte und schönste Sommerfest in Etelsen im

Landkreis Verden statt.


Das Veranstaltungsgelände erstreckt sich vom Schloss bis zum ehemaligen Gutshof -

der heute als "Hof Beckröge" bekannt ist.

Auf über 17.000 qm wurden hochwertige, geschmackvolle und originelle Dinge angeboten.

Eine tolle Atmosphäre mit vielen gemütlichen Ecken und auch schattigen Plätzen.


Ein Fest für die Sinne, Freunde des Kunsthandwerks, Gartenfreunde und auch für Feinschmecker.


Auch wir LandFrauen waren unter den 140 Ausstellern vertreten.


So hatten wir wieder die Gelegenheit und konnten uns bzw unsere Arbeit vorstellen.


Wir konnten unseren Gästen u.a. erklären, dass wir nicht nur in der Landwirtschaft zuhause

sind, sondern, dass wir die Interesssen aller Frauen vertreten und das unabhängig vom

Alter, Beruf und Herkunft.


Das Wetter war prima, wir konnten wieder gute Gespräche führen und hatten sehr aufmerksame Zuhörer und Gesprächspartner.


Zwei gelungene Tage, was wollen wir mehr!


Bericht: Marie-Luise Wilkens











Foto: D. Bartz /Achimer Kreisblatt





sämtl. nachstehenden Fotos: LandFrauen
































Bis zum nächsten Jahr

209 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page