top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Malen macht Spaß!

Eine Reise durch die Welt der Farben


Ein besonderer Abend in einer besonderen Location: Um 19.30 Uhr begrüßte die Kursleiterin Johanna Martin am 10.06.2024 9 Damen in den Räumen der Gärtnerei Silber in Ottersberg/Campe.


Johanna erläuterte, was die Teilnehmerinnen an den beiden Schnupperabenden erwarten, aber auch umsetzen können. Dann startete die Gruppe mit einem Malspiel...




Nach dem Malspiel begab sich jede der Damen an ihr eigenes Werk. Johanna beriet zum Motiv, zur Technik, dem Farbenkreis und stand mit Rat und Tat zur Seite...







Der zweite und letzte Schnupper-Malabend findet am 17.06.2024 statt. An dem Abend wir besprochen, ob sich ausreichend Teilnehmerinnen für einen festen Malkurs finden. Für diesen Malkurs suchen wir noch nach Räumlichkeiten.


Wer Interesse am Malen hat, kann sich jederzeit gerne melden. Ebenso freuen wir uns über Tips für Räumlichkeiten.


Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Gärntnerei Silber für die Möglichkeit, zur Nutzung der Räumlichkeiten.


***

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page