top of page
Biene mit flugbahn grün lila.png

Landfrauen aus Salzgitter zu Gast in Verden

19 Frauen aus dem LandFrauenverein Salzgitter- Lesse haben 3 Tage Verden und Umgebung mit dem Fahrrad erkundet. Gekommen mit der Bahn, übernachtet im Hotel Thöle Verden und Fahrräder ausgeliehen von Carsten Harnacke aus Magelsen... so waren sie gut gewappnet, um von Fritz Henken, der Bruder einer Salzgitter Landfrau, und der Gästeführerin Sabine Lühning durch Verden und umzu geführt zu werden. Sie haben sie viel gesehen von unserer Kultur und Landschaft um Verden, Daverden und Thedinghausen/ Blender.

Wir 6 Verdener LandFrauen haben uns mit ihnen in der Domschänke einen Abend getroffen und ausgetauscht. Wir hatten einen interessanten, vergnügten Abend mit viel Gesprächsstoff und nehmen gegenseitig viele Anregungen mit in unsere Vereine.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!



Text und Foto: Mechthild Lüdemann

56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page