Kaffee und Kuchen für die "Geburtstagskinder"
- rosipongers
- 7. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Schön, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid!
30 Geburtstagskinder des LandFrauenvereins Achim und Umgebung im Alter von 80, 85, 90 Jahre und älter ließen es sich nicht nehmen, am 6.5.26 einen gemütlichen Kaffeenachmittag zusammen zu verbringen. Es gab so viel zu schnacken, lustige Erinnerungen bei den langjährigen Mitgliedern und natürlich leckere Erdbeertorte und Butterkuchen. Bei Gedichten, amüsanten Witzen, einem Blumen- und Kräuterquiz sowie einer toll vorgetragenen plattdeutschen Geschichte wurde es zu einem unvergesslichen Nachmittag im Kreise der Senioren-Mitglieder. Fazit: Es macht richtig Spaß zusammen mit euch älteren Mädels Zeit zu verbringen. Eure Erinnerungen sind ein großer Schatz und eine Bereicherung für uns alle!
Ute Wilkens







Kommentare