top of page

Die Achimer LandFrauen mal wieder sportlich unterwegs

- Achimer LandFrauen waren radfahren -


Am 14.09.2022 trafen sich 30 gutgelaunte LandFrauen aus Achim und Umgebung mit ihren Fahrrädern beim "Grünen Jäger" in Achim - Uesen um gemeinsam zum Hofcafe` Meyer-Ahrndts in Wulmstorf zum Frühstücken zu fahren.


Diese Tour wurde es im August mit 25 Teilnehmerinnen schon einmal durchgeführt und aufgrund der großen Nachfrage jetzt wiederholt.


Nach einem sehr reichhaltigen Frühstücksbufett ging es mit ein paar Schlenkern und lustigen Pausen zur Fähre dann über die Weser nach Hagen-Grinden.


Die Tour endet nach 35 km in der Etelser Eisdiele, wo alle noch gemütlich zusammensaßen bevor es dann nach Hause ging.


Aber alle waren sich einig: Das machen wir aber noch öfter.


Bericht: Ingrid Künzel

Fotos: LandFrauen

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page