top of page

Ausflug der Sportgruppe des LandFrauenvereins Achim und Umgebung

Eine Gruppe der Sportdamen des LandFrauenverein Achim und Umgebung haben einen Ausflug zum Abschluss vor der Sommerpause gemacht.


Getroffenen hatten sich die Damen am Rathaus in Achim und um dann mit der Mitturnerin/LandFrau und Stadtführerin, Elke Gerbers, eine 1-stündige Privatführung durch Achim zu machen.


Da war für jeden etwas Neues dabei, obwohl die meisten gebürtige Achimerinnen sind.


Anschließend gab es noch ein lustiges Kaffeetrinken im Eiscafe.


Das Wetter war super, vielleicht ein bisschen zu heiß, aber es hat allen großen Spaß gemacht.


Ein gelungener Nachmittag und Sport mal anders!!!!!


Bericht und Foto:

Anne Schröder / LF Achim

79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page