Junge Landfrauen

Und wer sind die jungen LandFrauen?

DSC_0015-1.jpg

Wir sind jung, modern, kreativ, engagiert, wissbegierig, gesellig, dynamisch und informativ. Wichtig sind uns Gemeinschaft, Tradition, Innovation, Zukunftsgestaltung, (Erfahrungs-)Austausch, Freundschaft, Abwechslung und Vielfalt, Spaß und Humor und die Lebensqualität in unserer ländlich geprägten Region zu sichern und auszubauen.

Zusammen möchten wir ein Forum für gemeinsame Interessen und Anliegen von jungen Frauen schaffen – und auch sein – sowie zur Sicherung der Lebensqualität im ländlichen Raum beitragen.

Drei Frauen

So kannst Du mitmachen:

Du möchtest eine junge LandFrau werden? Du möchtest bei uns mitmachen? Wir freuen uns auf Dich!

Du wirst in einem der 5 Ortsvereine im Kreis Verden Mitglied und kannst dann an deren Programm, sowie an dem Programm der jungen LandFrauen teilnehmen.

Dadurch stehen wir nicht mit den Ortsvereinen in Konkurrenz, sondern erweitern für Euch einfach das Spektrum der Veranstaltungen, die Ihr besuchen könnt. Zudem möchten wir durch die Gründung der jungen LandFrauen das Aussterben von kleineren Ortsvereinen entgegenwirken.

Bitte fülle das Antragsformular aus und schicke es an den Ortsverein, in dem Du Mitglied werden möchtest. Du musst nicht zwingend in Deinem Ort Mitglied werden! Wenn Dir ein anderer Ortsverein im Kreis Verden mehr zusagt, trete gerne dort ein. Solltest du keine Kontaktdaten zu Deinem Ortsverein finden, kein Problem!

Schicke uns einfach das Antragsformular zu, wir leiten es gerne für Dich weiter.

Solltest Du keine Kontaktdaten zu deinem Ortsverein finden, kein Problem!

Kontaktiere uns gerne unter:

Generell kannst Du auch zu unseren Veranstaltungen kommen ohne Mitglied zu sein. Allerdings zahlst Du dann einen höheren „Teilnahmebeitrag“ und bei einer Warteliste werden die Mitglieder bevorzugt behandelt.