Manchmal ist es Zeit, für sich Zeit zu nehmen

- Wellness für die Seele -

Wellnesstage in Bad Zwischenahn vom 26. – 28. Januar 2022

„Manchmal ist es an der Zeit, sich Zeit zu nehmen“, das dachten auch die Verdener Landfrauen. 15 Damen hatten sich für die Wellness Tage in Bad Zwischenahn angemeldet. Es war, wie schon vor 2 Jahren, wieder alles perfekt.

Angefangen beim ausgiebigen Frühstück, einer Kosmetikbehandlung und einer Entspannungsmassage, bis hin zum 5 Gang Abendessen. Das Romantikhotel „Jagdhaus Eiden“ ist immer eine Reise wert. Sehr gute Küche und netter, aufmerksamer Service.

Es blieb aber auch genügend Zeit zum Wandern, spazieren gehen oder shoppen in der Fußgängerzone. Auch Sauna und das Schwimmbad wurden genutzt. Mit dem Zug ging es am letzten Tag wieder zurück nach Verden.

Ein besonderer Dank ging an Marion Reinhold für die Organisation.

Bericht: Helga Hustedt / LF Verden
Fotos: LF Verden