Lachyoga


Einführung in Theorie und Praxis

Lachen ist gesund und Humor ist die beste Medizin. Humor ist in jeder Lebensphase ein guter Lebensbegleiter.

Lachyoga ist ein „Gute-Laune Training“ für Körper, Geist und Seele, es ist ein einzigartiges und nachhaltiges Training, das sehr einfach erlernt und praktiziert werden kann. Die positive Wirkung ist sofort spürbar.

70 Frauen des LandFrauenverein Achim und Umgebung wollten dieses ausprobieren und haben eine Einführung in Theorie und Praxis erhalten.

Es war ein interessanter, lehrreicher und lustiger Nachmittag mit der Referentin Frau Sabine Heimes-Freesemann von der Lachschule Bremen.

Beim Probieren unterschiedlicher Lachlaute, wobei auch jeweils verschiedene Muskelpartien angesprochen wurden, kam die gute Laune dann von allein.

Es war eine sehr positive Erfahrung.

Bericht. Hustedt/Wilkens

© 2017 Kreisverband der Landfrauenvereine im Kreis Verden e.V.   ·      ·   Datenschutz   ·