Der NLV Hannover hat einen neuen Vorstand gewählt




Anfang Juni so soll es sein,geht es per Bus nach Hannover rein.

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Ob der Verkehr es auch gut mit uns meint?

13 LandFrauen vom Kreisverband Verden erhalten ihre Plätze im großen Saal.

Es folgen die Regularien wie so manches Mal.

Nach Begrüßung, Resümee und Finanzbericht, gibt es von allen Delegierten grünes Licht.

Nun geht es weiter Schritt für Schritt, bei der Neuwahl des Vorstandes machen alle mit.

Unsere Neue an der Spitze heißt Elisabeth, kurz Lissy genannt,sie kommt aus dem Schaumburger Land.

Es folgt für alle eine große Pause, mit leckerem Essen, Nachtisch und Brause.

Schnell geht es weiter mit Laudatio und guten Reden, 70 Jahre NLV hatten was zu bewegen.

Die Emotionen steigen und sind fühlbar im Raum. Es gibt drei Orden am Bande, die Luft bewegt sich kaum.

Nach guter Musik und Poesie folgt ein Blick in die Zukunft mit Resümee. Wir bewegen etwas - wir setzen uns ein - das wird auch für die nächsten Jahre so sein!

Foto 1:
Der neue Vorstand der NLV Hannover - in der Mitte die neue Vorsitzende des NLV Elisabeth Brunkhorst.

Foto 2:
13 LandFrauen vom KV Verden auf dem Weg nach Hannover zur Großen Delegiertenversammlung. Neben der Wahl des neuen Vorstand des NLV, war die Feier zum 70. Geburtstag des NLV unter anderem ein weiterer Höhepunkt der Versammlung.

© 2017 Kreisverband der Landfrauenvereine im Kreis Verden e.V.   ·      ·   Datenschutz   ·