LandFrauenverein und Umgebung lädt seine „betagten“ Geburtstagskinder ein!!!












Betagte Geburtstagskinder in seinen Reihen lädt der LandFrauenverein Achim und Umgebung zu Kaffee und Kuchen ins Clüverhaus in Achim ein.

Da es unseren „älteren“ Mitgliedern oft nicht bzw. nur selten möglich ist am aktiven Vereinsleben teilzunehmen, dem Verein aber gerade auch die älteren Mitglieder sehr wichtig sind und uns die Dazugehörigkeit zum Verein sehr am Herzen liegt, haben wir das Geburtstagstreffen eingeführt.

Geburtstagskinder, welche im Vorjahr den 80./85. bzw. 90. Geburtstag gefeiert haben, werden zu einem gemütlichen Nachmittag ins Cafe im Clüverhaus in Achim eingeladen.

So werden nicht nur viele Bekanntschaften wieder aufgefrischt und bei Kaffee und Kuchen viel geplaudert und Geschichten von früher zmu Besten gegeben.

Der Zuspruch zu unseren Einladungen ist immer sehr groß, was uns natürlich sehr freut.


Bericht und Fotos: Marie-Luise Wilkens

© 2017 Kreisverband der Landfrauenvereine im Kreis Verden e.V.   ·      ·   Datenschutz   ·